Tiktok bio und viral gehen?

1 Antwort

Hashtags machen #tiktok #foryou #memes #fy etc, bei Challenges (aber nicht jede Challenge ist meines Empfindens lohnenswert), mitmachen, wenn du z.b Anime Content machen möchtest, möglichst relevantes zu Animes oft posten, z.b deine Bio möglichst damit gestalten, abgesehen davon natürlich ein Link setzen wo du auch vielleicht auf weiteres erreichbar sein könntest, z.b dein Instagram Link in deiner Bio setzen, oder wenn du Musiker bist: deine Musik (Musiktitel etc) und eben wo die zu finden ist, den Link setzen, oder du machst einfach eine Beschreibung wie hier:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, TikTok, Biografie)

greeekaaa
Beitragsersteller

Dankeschön für diese ausführliche Antwort. Schönen Tag noch😊

Missouri005  24.05.2021, 22:53
@greeekaaa

Danke, kein Ding! Dir ebenfalls. ;D das oben genannte Foto ist zwar für Instagram aber man kann es auch für TikTok benutzen! 😅