Ein Frau an der Kasse beim Bäcker ansprechen?
Hallo Lieb Com,
Beim Bäcker an der Kasse ist eine junge nette Frau die mir gefällt. Jedes mal wenn ich vorbei laufe fokussiert sie mich, auch wenn sie gerade Kundschaft hat sucht sie mit den Augen nach mir weiter.
Mein Problem ist das der Stand immer recht voll ist und sie nie allein antreffe. Möchte sie nicht in Verlegenheit bringen. Oder andere bekommen es mit und sondern blöde Sprüche ab.
Meine Idee wäre das ich ihr einen kleinen Zettel gebe. Und sie frage: Möchtest du dich einmal ungestört privat mit mir unterhalten ?
Was denkt ihr darüber ?
2 Antworten
Stelle sicher, dass sie WIRKLICH nur dich anguckt oder einfach nur schaut, wer die neue Kundschaft ist.
Gute Idee. Oder du wartest bis sie Schluss hat und sprichst sie dann persönlich an. Viel Glück
Dankeschön. Muss das halt irgendwie in ihrer Arbeitszeit machen. Weil wenn ich irgendwo auf sie warte , könnte sie Angst bekommen. Möchte das so entspannt wie möglich gestalten. Für beide Seiten.
Ich werde es so versuchen. Wünsche einen schönen Tag.
Da es schon einige Monate so geht. Und sie sich sehr merkwürdig bei mir Verhalten hatte , als ich mal was bei ihr gekauft hatte. Denke ich schon das sie interessiert ist.