Auf den ersten Blick als Frau in eine Frau verguckt, Hilfe!?

3 Antworten

Wie zur Hölle spricht man als Frau eine Frau an, die mit größerer Wahrscheinlichkeit eher hetero ist, ohne sich zur Idiotin zu machen?

Den Mutigen gehört die Welt! Selbstverständlich kann es sein, dass du dich komplett zur Idiotin machst? Aber was wird denn im schlimmsten Fall passieren? Im schlimmsten Fall ist sie hetero und gibt dir einen Korb. Tut vielleicht im ersten Augenblick etwas weh, aber davon eht die Welt auch nicht unter und du weißt dann immerhin, woran du bist und kannst dir nicht vorwerfen, es nicht wenigstens probiert zu haben.

Wie würdest du es denn anstellen, wenn "sie" ein "er" wäre? Mach es einfach genau so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Du kannst ihr erneut begegnen und in Kontakt kommen, sie ansprechen, Bezug nehmen auf ihr Äußeres und ihre Person. Evtl. kannst du dich mit ihr sogar verabreden und jedenfalls flirten.

Die Liebe macht einen zum Idioten, ist es aber doch auch wert. Dass es bei ihr keine Chance hat, ist zwar nicht unwahrscheinlich, aber auch nicht unbedingt so. Schließlich bist du ebenfalls feminin.

Frauen sind ästhetisch und attraktiv, man muss aber auch die entsprechenden romantischen und sexuellen Gefühle entwickeln. Das kann natürlich unverhofft passieren und man sich Hals über Kopf in eine Frau verlieben.

Auf jeden Fall ist es aber doch schön, ganz neue Erfahrungen zu machen und Herzklopfen bei einer Frau zu bekommen. Du kannst darin nur souveräner werden, dich verlieben und eine Beziehung entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich verliebst ist die sexuelle Orientierung egal. Heutzutage sollte man sich als Erwachsener Mensch nicht in eine Kiste sperren die Hetero Bi oder sonst was genannt wird.

Wenns passiert, dann ist es halt so. Entweder gehst du jetzt drauf ein und versuchst es. Oder eben nicht und du wirst dich wahrscheinlich dann dein Leben lang fragen was wohl an der Stelle passiert wäre.

Wenn du also nicht verheiratet, verlobt, vergeben bist, dann spricht nichts gegen ein kleines Abenteuer.

Tue einfach so als wäre sie ein Mann. Sie lacht dich nicht aus wenn du Hi sagst. Nervosität ist da normal. Es kann nicht mehr als in die Hose zu gehen