Ein Fallschirmspringer stirbt nicht an den Folgen des Aufpralls,...

9 Antworten

Das weiß ich nicht, ich hoffe aber, dass er nur fast am Herzinfakt stirbt, so hat genug Zeit um Psychisch zu leiden und beim Aufprall hat er den (hoffe ich) nochmal kurz große Schmerzen.

ja bei zu vieler angst bekommst du probleme mit der durchblutung und atmung. da kann es zu einem herzinfackt kommen.

lg

Ein Fallschirmpringer sollte schon topfit sein ich denke mal die meisten sterben beim aufprall. allerdings ist das ein sehr hypothetischer fall ich denke mal heutzutage kommt sowas zumindest ohne absicht so gut wie nie vor.

Ich kann hierbei nur von mir sprechen. Bei meinem ersten Sprung mit "Kappe" dachte ich auch, dass der sich ned öffnen würde. Gestorben bin ich nicht, wie man jetzt ja merkt, wäre es aber damals gerne vor Scham, weil ich mir voll in die Hose gemacht hatte!

p.s. ausserdem muss ein fallschirmschpringer sehr nervenstark sein selbst wenn alles glatt geht besteht bei jeder landung die gefahr sich schwere bis schwerste verletzungen zuzuziehen. also insgesammt halte ich das ganze eher für unsinn.