Fallschirm öffnet sich nicht!

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm 61%
Ja 26%
Nein 9%
Manchmal 4%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm

ich denke,spätestens, wenn einemklar ist, dass nix funktioniert,verabschiedet man sich. schau mal hier und höre mal genau zu,was er sagt.

Diese Frage kann Dir nur jemand beantworten, der einen solchen Sprung überlebt hat. Alles andere sind reine Spekulationen !

Man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm

man realisiert es aber wird versuchen zu überleben.

so etwas gab es mal bei galileo experience. der typ hat es ohne großen schäden überlebt. er landete in einem busch. schaffte es zum glück noch am meer voerbei.

achso das video ist unten

Man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm

Sicherlich realisiert man das. Und daraus folgt natürlich instinktiv, dass der Tod verhindert werden muss, also versucht man die Fallschirme bis zur letzten Sekunde zu öffnen!

Ja

Ich denke eine Mischung aus "ja" und "man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm"

Ich glaube man wird alles versuchen, ihn irgendwie aufzubekommen, wenn es aber alles nicht klappt und man kurz vorm Aufprall ist, denke ich wird jeder es einsehen, vielleicht ein letztes Gebet sprechen und an seine Familie, Freunde,ect. denken. So würde ich es wohl machen.