Ein eigenes Hotel im Ausland eröffnen, ist es möglich?

3 Antworten

Klar ist es möglich, nur wird es unmengen an Geld benötigen. Also ein Mensch mit normalen Einkommen, kann sich diesem Traum nicht erfüllen. Baukosten, Personal, sonstige Dinge wie Möbel ect. das wird wirklich sehr teuer. Außerdem würde es Jahre dauern, bis man das Geld wieder hineinbekommen hat, was man dafür ausgegeben hat. Denke es kommt dann nochmal Geld hinein für Werbung usw. man muss ja auch Kunden werben.

Ja, man braucht Unmengen an Geld. Im Ausland wirst du wahrscheinlich nicht mal einen Kredit bekommen... Das ganze steht und fällt mit dem lieben Geld...

Ja klar, was glaubst du woher die ganzen Hotels kommen? Gut, das sind nun meist keine Privatpersonen sondern "Gesellschaften". Aber für die gilt es die gleiche auflagen zu erfüllen wie für Privatpersonenen. Und das sind jede Menge. Wenn du das alles schaffts steht deinem Hotel nichts mehr im Wege. Ausser genug Gästen sonst bist du pleite.