Ein dummes Mädchen daten?

2 Antworten

Das nennt sich nicht Dummheit sondern mangelnde Selbstsicherheit. Das führt schon mal zu vermehrten, oft überflüssigen Gedanken, die aber ausreichend ablenken, um sich nicht auf das Jetzt konzentrieren zu können.

Mobbing kann der Selbstsicherheit viel Schaden zufügen. Allerdings kann man Selbstsicherheit auch verschiedentlich trainieren.

Kompliziert finde ich "dumme Mädchen" bzw. inzw. Frauen, in Beziehung erst, wenn ich wirklich ständig zu wenig Rückmeldung bekomme, und alles selbst erfragen muss, und selbst dabei noch Probleme auftreten.

Dann bist du wahrscheinlich intelligent, aber nicht unbedingt schlau - und vielleicht nicht mutig genug und etwas zurückhaltend, und das hindert dich dann wahrscheinlich, deine Intelligenz voll auszuschöpfen.
Daten würde ich eine dumme Person eher nicht. Außer dich.