Ein dummes Mädchen daten?
Also ich bin total dumm irgendwie, also ohne Spaß. Ich wurde dafür auch früher voll gemobbt weil ich immer so hinten dran war, aber als wir dann einen Test gemacht haben, kam raus das mein iq 111 ist und das ist ja sogar über dem Durchschnitt, aber ich bin trotzdem total dumm. Ich verstehe die einfachsten Dinge nicht, checke Sachen immer erst viel später als andere und und und. Aber das aller schlimmste ist, dass ich deshalb keinen Jungen finde der mich mag. Ich bin denen allen zu blöd, ich hab das heute wieder gemerkt, immer sage ich Dinge und die machen sich dann darüber lustig oder so weil das so dumm war was ich gesagt hab und das verletzt mich soooo sehr. Ich kann da nicht mal was für und ich hasse mich so deswegen. Ich bin eig ganz hübsch und dann haben die Interesse und dann merken die was für ein dummkopf ich bin und dann verlieren die jede Art von romantischem was sie für mich gefühlt haben und wollen entweder nichts mehr mit mir zutun haben oder nur bumsen. Also ich hab auch schon so blöde Sprüche bekommen „nichts als fette ti*ten“ und so. Aber ich kann nichts dafür das ich so blöd bin.
Würdet ihr ein dummes Mädchen Daten??
2 Antworten
Das nennt sich nicht Dummheit sondern mangelnde Selbstsicherheit. Das führt schon mal zu vermehrten, oft überflüssigen Gedanken, die aber ausreichend ablenken, um sich nicht auf das Jetzt konzentrieren zu können.
Mobbing kann der Selbstsicherheit viel Schaden zufügen. Allerdings kann man Selbstsicherheit auch verschiedentlich trainieren.
Kompliziert finde ich "dumme Mädchen" bzw. inzw. Frauen, in Beziehung erst, wenn ich wirklich ständig zu wenig Rückmeldung bekomme, und alles selbst erfragen muss, und selbst dabei noch Probleme auftreten.
Dann bist du wahrscheinlich intelligent, aber nicht unbedingt schlau - und vielleicht nicht mutig genug und etwas zurückhaltend, und das hindert dich dann wahrscheinlich, deine Intelligenz voll auszuschöpfen.
Daten würde ich eine dumme Person eher nicht. Außer dich.