Was wollen überhaupt Mädchen in der Kennlernphase hören?

3 Antworten

Ich wünsche mir ehrliches Interesse an mir und was ich so mache genauso wie ich mich dann für den Typ interessiere 🤗

Wenn es für mich nichts ist oder ich einfach nicht mehr möchte sage ich das aber auch und ich weiss das ich leider eine Ausnahme bin wenn ich so meinen Freundinnen zuhöre 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönlicher Alltag ⭐️

Chxxs  29.10.2024, 17:16

Wow, finde ich echt ne tolle ind faire Einstellung. Andere Blockieren doch einfach wenn sie keine Lust mehr haben und sagen nichtmal was los ost

Aufdieeins 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 10:12

So eine offene Person, wie Dich habe ich das letzte mal in der Grundschule getroffen. Ja und es eine Alterklasse, wo das erste Aussehen ist und man somit keine Chance hat, dass sie genauso offen ist. Bin zwar attraktiv, aber das finden andere Kulturen. Aber hey wenn du Lust hast, möcht ich dich kennenlernen, dann kannst du mir alles erzählen wie du mich findest und ich dich. Hast du Lust?

Du solltest deine Absichten mit Taten zeigen!

Aufdieeins 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 09:45

Welche Taten? Könnt ihr alle nicht lesen?? Es kam nie zum Date, um dann Taten vollzubringen

Normale Menschen wissen nicht, was junge Leute mit "Kennlernphase" meinen. Vor allem, da das ganze bei euch ja nur digital stattfindet. Du wirst hier keine passende Antwort finden.