Wie kann ich ein besserer Freund werden?
Hallo Leute ich brauche ein paar tipps wie ich mit meiner Freundin umgehen soll weil ich meine Zuneigung nicht so zeigen kann warum weiss ich auch nicht nicht so genau ich bin die letzte seit sehr vies zu ihr gewesen und mache dumme Witze was sie sehr nervt und kann nicht so gut vor anderen zeigen das sie mein mittel Punkt ist und das ich sie liebe. Sie möchte das ich mich so verhalte das sie meine Nummer 1 ist und keine anderen das ich sie vor ziehe vor Familie und Freunde (am meisten Familie ) weil sie denkt was ich alles für Sie tuhe das das ich dass gleiche auch für andere machen was kann ich besser machen damit sie sieht das sie meine Nummer 1 ist aber auch zeige das ich für meine Familie da bin und für sie und ihre Familie sie 19 ich 19 LG raje443 Danke danké im voraus
2 Antworten
Ich denke auch, dass man sich nicht zwischen seiner Partnerin und der eigenen Familie entscheiden sollte, bzw. eine Wahl treffen muss, wen man lieber hat. Das ist nämlich unfair! Aber Du kannst versuchen ihr aufmerksam zuzuhören, wenn sie ein Problem hat und mal was mitbringen, wenn sie erwähnt hat, das zu brauchen. So merkt sie, dass Du an sie denkst und Dir Gedanken machst. Und ihr zu sagen, dass Du sie liebst, ist auch kein Fehler ;-)
Also wenn meine Freundin mir sagt ich soll sie vor Familie ziehen, dann würde ich sie gleich wegschicken.
Also erst einmal hör auf so fies zu sein, ein Witz hier oder da ist ja nicht gleich fies^^
Aber sag ihr vielleicht öfter mal, was du denn für sie empfindest, gerade in überraschenden Momenten, einfach was süßes ins Ohr flüstern. Vielleicht auch mal ein Geschenk mitbringen, und ich rede nicht unbedingt von Blumen etc, sondern etwas persönlicheres, aber Blumen würden es im Notfall auch tun. ^^