Zuneigung besser verbergen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbergen würde ich es nur, wenn derjenige Hellseher sein sollte. Dann wird er es auch dann merken, wenn du es verbirgst.

Normale Menschen neigen dazu, gezeigtes Desinteresse als echtes Desinteresse zu interpretieren.

Keiner wird denken: "Sie lächelt mich nicht an, sie guckt weg, sie redet nicht mit mir, sie zeigt keinerlei Interesse an mir - ganz klar, sie liebt mich!"

Pangaea  26.05.2015, 16:20

Vielen Dank für das Sternchen!

Ich würde sie ein wenig ignorieren denn normalerweise mögen Menschen einen mehr wenn man nicht so aufdringlich ist und sich ein wenig zurückhält. Du kannst ja am Anfang so uninteressiert sein und dann langsam zeigen dass du die Person magst:)

Das Risiko existiert so oder so. Zeige ihr Dein Interesse ruhig, zeige aber auch, dass Du nicht abhängig von Ihr bist.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Steh zu deinen Gefühlen!