Ein anzug für 14 jährigen?

3 Antworten

Nachdem du noch wachsen wirst, schließe ich mich an dass C&A wohl den meisten Sinn macht. Natürlich gibts woanders bessere Qualität, aber es hat einfach keinen Sinn mehrere hundert Euro für nen Anzug auszugeben, aus dem du bald rausgewachsen bist.

In dem Sinne würd ich vielleicht sogar eine Spur größer kaufen, eben damit er dir ein bisschen länger passt. Sieht zwar nicht ideal aus, ist aber halt so, wenn man im Wachstum ist. Oder du kaufst direkt davor einen passenden, und verkaufst den dann gebraucht weiter, das geht auch.

Wenn ich schon davon rede, ein gebrauchter Anzug ginge im Prinzip auch. Wobei C&A da sicher die angenehmere Variante sind, weil du da schnell verschiedene Größen probieren kannst.

Ich würde Dir hier C&A empfehlen, da gibt es verschiedene Kollektionen in allen möglichen Größen. Zudem vergleichsweise günstig bzw. nicht so teuer. Bedenke bitte, dass Dir der Anzug sicherlich nur für kurze Zeit passen wird, das Sacko wird an der Schulter dann recht schnell eng durch weiteres Wachstum. Daher würde ich hier auf den Preis achten.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Vielen dank das hat mir super geholfen!

Bei Peek & Cloppenburg gibt’s auch kleinere Größen und nicht zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung