Ein anderes wort/satz für...

7 Antworten

Das interessiert dein Gegenüber nicht. Das ist wie im englischen How do you do und man ERWARTET Fine oder noch besser die Gegenfrage: How do you do.. Anstelle von GUTEN Tag, wo man einfach auch nur antwtortet: Guten Tag!!!! Wenn du den echt näher kennst, dann kann man was mehr schreiben- ansonsten wird erwartet: alles gut und bei dir? Wenn du möchtest, das dein Gegenüber zurückfragt, kannst du ja unverbindlich schreiben: alles gut SOWEIT! Wer sich wirklich für dich interessiert, fragt dann weiter!

  • alles bestens
  • könnte nicht besser sein
  • mir gehts super/fantastisch/...
  • naja geht so
  • passt schon
  • könnte besser sein
  • nicht so gut/toll/...

  • waaas ist dein problem?? auf sowas kommt ja wohl jeder?:D

mir geht's brilliant :) mir geht's fantastisch mir geht's miserabel mir geht's solala .. .. lass dir paar synonyme einfallen :D

frisch, gesund, gut, munter, strotzend, angenehm, geborgen, heil, kerngesund, wohlbehalten, gut beieinander, wohl