Was kann man in einen Chat schreiben?

Ich weiß, das die Frage voll dumm ist

Toasterlol2  17.05.2021, 19:10

Welchen Chat ?? ^^

GamingSchwabbel
Beitragsersteller

Einfach nen Discord Chat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihr was von dir innen kommt. Ein nettes schönes Gespräch mit ein sehr Gesprächiger Partner und unterhaltsamer Partner macht das Gespräch noch schöner und lustiger. Ich schreibe immer was vom meinem innen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Personen und was du schreiben willst an.

GamingSchwabbel
Beitragsersteller

Eine online Freundin

Hey,

wenn du etwas mehr Kontext bringst ist man nicht komplett verwirrt wenn man sich deine Frage durchliest. Nur so als Tipp.

Aus deinen Kommentar schließe ich dass du einer online Freundin schreiben willst..
Wie wäre es mit "Hallo". ^^

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:Hobby – selber mehrere Server aufgebaut