Ein Account + mehrere Nutzer auf Instagram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es funktioniert, dass zwei Personen an zwei verschiedenen Geräten ein Profil nutze. Ich selbst habe auf meinem Handy Instagram, und da bin ich in zwei Profilen gleichzeitig eingeloggt. Einmal in meinem eigenen Account und in einem, auf dem ich mit ein paar Freunden Bilder hochlade. Wenn du dir neu Insta herunterlädst, kannst du dich normal einloggen und wenn du in zwei (oder mehr) Profilen angemeldet sein willst, gehst du in die Einstellungen und fast ganz unten findest du ein Knopf, auf dem etwas Ähnliches, wie "einen weiteren Account hinzufügen". Da klickst du drauf, und kannst einen weiter Account erstellen oder  dich in einem Anderen anmelden. Wenn du dann rechts auf "mein Account" gehst, kannst du auf deinen Namen klicken und du kannst ein anderes Profil auswählen, wenn du eines angemeldet hast. Es macht mit Privat/Business keinen Unterschied

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ein zweiter Nutzer kann sich einfach anmelden und den Account parallel nutzen.

ak19vert
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Rückmeldung!! :-)