Was ist los mit den Leuten die ihren Instagram Account auf privat haben?

3 Antworten

Habe meinen auch auf privat . Allerdings nur einen Account.

Einfach weil ich nicht möchte das fremde Menschen meine Beiträge sehen.. ich das eben nur mit Freunden/Bekannten/Familie teilen will, also Leuten denen ich zumindest schonmal begegnet bin.

Und auch weil man als Frau regelrecht zugespammt wird mit teilweise ekligen Nachrichten.

Ich bin eher der Meinung den öffentlich zu haben macht nur Sinn wenn du ne Reichweite aufbauen willst um damit Geld zu verdienen. Oder brauchst du Likes und Komplimente von fremden Menschen für dein ego ?

Das mit dem Main Account ist ehrlich dumm, aber wenn man den generell auf Privat hat ist das doch null verwerflich?

Manche wollen halt nicht das irgendwelche Random Personen wissen wie man aussieht oder wie auch immer.
Oder sie wollen Schlicht und einfach die Fotos und Erlebnisse die sie haben nur mit Freunden und Familie teilen.

Ich habe alle meine Social-Media-Accounts so eingestellt, dass nur Leute meine Beiträge sehen können, die ich als Freunde persönlich annehme. Alle anderen sehen nur Profilbild und Namen.

Warum? Weil ich als Lehrkraft nicht möchte, dass meine Schüler meine privaten Fotos und Gedanken sehen. Auch Kollegen und Eltern der Kids sollen nicht sofort alles sehen.