Normalen(!) Instagram-Account mit mehreren Admins verwalten?

1 Antwort

Also es ist nicht möglich gleichzeitig in einem Account zu sein. Wenn ihr zusammen ein Account verwalten wollt braucht der jenige einfach nur das Passwort von der Seite :D

Bei Instagram kommt es auf die Aktivität und Kreativität drauf an.
Lade jeden Tag ein Bild hoch mit Hashtags (#) als Bildbeschreibung so sehen deine Bilder mehr Leute.
Probier deine Fotos etwas abwechslungsreicher zu machen.

 Auch durch Markierungen kannst du mehr Aufmerksamkeit erzielen.

Ganz wichtig ist halt dran bleiben :) Viel Glück bei deiner Seite.
Ps: Wenn sie fertig ist kannst du ja mal ein Link da lassen ;)

jfilter
Beitragsersteller

Heißt das, dass die anderen sich erst ausloggen müssen, bevor einer was posten kann? Denn dann kämen wir wohl um einen Business-Account nicht herum. Eigentlich war meine Idee, das ganze so niederschwellig wie möglich zu machen, damit meine Mitstreiter überhaupt mitmachen.

Justinleh  15.12.2016, 11:27
@jfilter

Du könntest doch sicherlich alleine deine Seite führen nur du brauchst halst Bilder. Aber die können dir ja deine Mitstreiter auch senden. Also um die Passwort Weitergabe kommst du nicht herum :)

jfilter
Beitragsersteller
@Justinleh

Es geht ja nicht um mein privates Profil sondern um einen Verein, der an mehreren Orten gleichzeitig aktiv ist. Das geht definitiv nicht allein und Bilder senden ist auch nicht Sinn der Sache.

Würdest Du es über einen Business-Account machen oder per geteiltem normalen Account?