Wie kann ich es wissen in welchen geräten mein instagram account eingeloggt wird?

1 Antwort

Als ich bekomme bei einem Account immer eine E-Mail, wenn ich mich mit meinem Account irgendwo einlogge. Wenn das ein anderer tut, dann würde ich das vermutlich dann auch mitbekommen.

Die App hatte glaube ich irgendwann den Vorschlag gemacht. Ich denke, dass du das irgendwo in den Einstellungen aktivieren kannst. Guck am besten mal in den Sicherheitseinstellungen der Instagram-App.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback