Instagram Blockiert Registrierung?

4 Antworten

Wenn einer deiner Instagram Accounts permanent gesperrt wurde, kann du dich mit dem dazu gehörigen Handy weder auf einem anderen Account einloggen, noch einen neuen erstellen. Das ganze bezieht sich auf die MAC-Adresse von deinem Handy, die du zwar über tausend Umwege virtuell "wechseln" kannst, aber eigentlich statisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagst denn der richtige Support dazu?

Ein ähnliches Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Ich konnte es nach 4000 Versuchen hinbekommen, in dem ich mich per Telefonnummer registrierte, den per SMS erhaltenen Code aber im Browser des Rechners eingab. Alle anderen Möglichkeiten funktionierten nicht.

Geh an einen Computer, logge dich ein. Ändere dein Passwort und versuche es dann auf deinem Handy erneut.