Eignungstest LMU München Politikwissenschaften?

2 Antworten

Hast Du schon gesehen, die LMU hat den Test von 2014 zum Vergleichen ins Netz gestellt http://www.gsi.uni-muenchen.de/studium/bewerbung/studienanfaenger/fragen_efv.pdf

BobbyBobby
Beitragsersteller

Ja, aber so wie ich das verstanden habe, sind dass nur ausgewählte Fragen, extra zusammengestellt. Und ich bilde mir auch ein, dass die Prüfung wesentlich umfangreicher ist... Oder liege ich da falsch?

Garriba  26.07.2016, 11:19
@Garriba

Allerdings finde selbst ich 60 Minuten Zeit für 35 Fragen mit zum Teil viel Text schon sehr wenig.