Eignungstest DB?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird nicht abgefragt, dafür aber Logisches Denken, Konzentration, Merkfähigkeit, Mathematik und Sprachverständnis. Infos zum DB Einstellungstest findest du auch auf der Seite Deutsche Bahn Einstellungstest 2024.

Hast dir ja echt n scheiß Zeitpunkt rausgesucht um bei Cargo anzufangen (Stellenabbau, Sozialplan usw..)

Gruß Cargo Tf

Besorg dir einen Testtrainer und übe das! Gibt's online oder in der Stadtbibliothek