Eignet sich Schweinebug / Schweineschulter für Geschnetzeltes?

3 Antworten

Du kannst auch Pute oder Huhn nehmen, dann bekommst Du ein zartes Geschnetzeltes. Ansonsten versuch es mit Filet vom Schwein, dass wird auch nicht so trocken.

Wenn es dir schmeckt, eignet sich fast alles für Geschnetzeltes.

Du solltest aber sehnige und fette Sachen raus schneiden.

LG Pummelweib :-)

Um Geschnetzeltes zu machen, solltest du möglichst alles an Fett/Sehnen wegschneiden. Knallheiß anbraten und gut is! Dazu kannst du alles von Miss Piggy nehmen, schließlich kommt es auf die Sauce an, und bitte bitte selbstgemachte Spätzle dazu!