"Eigentlich ist Windows 11 noch genau so wie Windows 95" - Hat sich an der grundsätzlichen Bedienung wirklich in 30 Jahren nichts verändert!?

6 Antworten

Dann kannst du auch den 7er Golf mit dem 1er Golf vergleichen, grundsätzlich hat sich nichts verändert, bis auf Design und Technik

Die Basis-Idee hat sich wirklich nur wenig verändert. Aber sehr viele Details haben sich verändert, so dass es insgesamt schon sehr anders geworden ist. Der Dom stand auch schon vor einigen hundert Jahren in Köln und trotzdem sieht die Stadt inzwischen anders aus.

Ne, die Bedienung an sich Passiert immernoch durch ein normales Window Manager

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

das ist nicht nur bei Windows so , Linux und Mac os machen da auch keine große Ausnahme ..

Luffy123777  04.10.2024, 13:55

Außer natürlich bei Window Managern wie Hyprland, des is ein Tiling Window Manager

.... ein Tesla ist auch gleich wie ein Käfer, an der grundsätzlichen Bedienung hat sich nichts geändert...

sogar Flugzeuge haben immer noch Flügel wie die der Brüder Wright... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung