Typische Eigenschaften Sternzeichen Stier?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So zwei Sachen würde ich vielleicht unterstreichen bei der Einschätzung eines Menschen vom Sternzeichen Stier: Zum einen mögen die Stiergeborenen meist gerne ihr Leben genießen, dazu brauchen sie vor allem viel Zeit und Ruhe. Was sie nicht mögen ist, wenn man versucht sie anzutreiben.

Kenne einen. Mein ex.. mache aber Menschen nicht vom Sternzeichen abhängig, denn angeblich hätten er und ich als Stier und Steinbock wunderbar zusammengepasst 😆👆🏻 nööö..

Wenn ich ihn beschreibe, kommen die ganzen Stiere hier und maulen mich an 🤗 zu Recht! Nicht zu verallgemeinern

Es gibt keine Eigenschaften von Sternzeichen, /wie nur könnte so etwas zustande kommen. 12 Sternzeichen, mit Aszendenten etwas mehr Spielraum zum Schwindel auf 8,06 Milliarden Menschen aufgesplittert weltweit.

Egal ob Japan Hightech, oder Afrika Steinzeit, 12 Sternzeichen müssen reichen. Was für ein Unsinn.

Stichwort: Barnum-Effekt lies dich mal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer an Astrologie glaubt, hat keine Ahnung vom Barnum-Effekt