Ist Toni stark ( iroman ) ohne seine rüstigen keine Superheld?

8 Antworten

Auch ohne seine Anzüge ist er ja immer noch Iron Man. Oder besser gesagt, Iron Man ist Tony Stark. Also würde ich schon sagen, das er auch ohne seine Anzüge ein Superheld ist. Nur hat er ohne seine Anzüge keine "Superkräfte". Ähnlich wie Batman halt, der ohne seine Gadgets oft gerne aufgeschmissen wäre. Gerade das finde ich aber an Superhelden wie Iron Man oder Batman auch so cool. Das die eben keine richtigen Superkräfte in dem Sinne haben.

Nein, richtige "Superkräfte" hat er ohne die Rüstung nicht. Er ist allerdings ziemlich Intelligent und SCHEIßE REICH. Und damit kann man sehr viel anfangen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne Rüstung / Anzug ist er der intelligente Sohn eines Waffenfabrikanten und hat keine Superkräfte

Hi,

er hat keine richtigen Superkräfte. Aber er ist reich, ist überdurchschnittlich intelligent, weiß wie man Anzüge baut und kennt viele Kampfsportarten.

LG Samsoli

Spikeman197  30.10.2023, 18:35

Also in den Filmen macht er nyx ohne seinen Anzug. Er boxt einmal mit Happy!

csor77  30.10.2023, 18:37
@Spikeman197

In Teil 3(?) ist er ohne Rüstung unterwegs und baut sich halt Waffen um in das Anwesen ein zu dringen.

Spikeman197  30.10.2023, 18:41
@csor77

Ok, stimmt, mir fiel nur die Kampfszene mit einem Fuß und einer Hand ein...

Allerdings ist er dabei nicht besonders 'überlegen', weder im Kämpfen, noch im Schießen!

csor77  30.10.2023, 18:45
@Spikeman197

Ja, super ist das nicht, aber halt mutig. In der Unterzahl sich mit bewaffneten Söldnern ein zu lassen.
Läßt ihn menschlicher wirken.

Bei Spiderman finde ich die Gespräche mit der KI des Anzugs so dermaßen daneben....

Er ist ohne Rüstung wie Elon Musk, vermute ich.