Eigene Website vom Netz nehmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Log dich in denen 1&1-Account ein. Bei den Einstellungen zur Domain müsstest du das Verzeichis für deine Website einstellen können .... wenn du da was anderes einträgst, ist sie "tot"

Oder du benennst deine Startseite um und setzt eine "Baustellenseite" an ihre Stelle. Allerdings sind dann die anderen Seiten noch direkt aufrufbar.

Dusty44
Beitragsersteller

Super, danke 😉

Hat funktioniert

Logge dich im online Panel (Bereich) von 1&1 und deaktiviere deine Domain.

Dusty44
Beitragsersteller

Danke 😉

Leider ist hier kein "deaktivieren"-Button zu finden

Ich hab's jetzt so gemacht, wie Georg63 geschrieben hat...