Wie crasht man eine Website.?

2 Antworten

Es gibt dutzende Arten von Webseiten , entsprechend muss man auch genau darauf hin arbeiten . eine HTML Webseite wirste nicht so einfach crashen . Da musst Du dann schon das Serverprogramm irgendwie übervordern .

BTW auch die eigene Webseite wenn sie auf einem Provider liegt ist strafbar zu crashen wenn es zum Beispiel mit DDOS gemacht wird . Denn Du beeinflusst nicht nur dein Dienst sondern das Netzwerk vom Webseitenprovider .

Wird der nicht gut finden wenn Du sein Netzwerk missbrauchst .

Tim17049
Beitragsersteller

Ja, das glaube ich!

Habt ihr überhaupt einen eigenen Server? Wenn ihr nur einen vServer gemietet habt dann bringt ihr den ganzen echten Server zum Absturz und das wäre eine Straftat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Tim17049
Beitragsersteller

Das ist meiner der steht bei mir Zuhause

TheFamousSpy  01.04.2021, 19:44
@Tim17049

Dann passt es. Wahrscheinlich wirst du aber eher das Modem abschiessen als den Server