Eigene Sp3rmien?

5 Antworten

Hi,
Keine Sorge, dass kannst du ohne Bedenken essen.
LG

natürlich. sind Proteine, Vitamine und Mineralstoffe.

da is nix ungesundes dran.

man muss sich nur trauen. dann klappt das.
ich hab lange gebraucht bis ichs mir getraut habe, glaube da war ich 22 oder so. seitdem mache ich das fast ständig.

spart auch papier und wäsche :D

lenaaa243  13.06.2022, 00:34

Aber wo spritz du denn hin? In einem Becher?

Phoenix2018  13.06.2022, 19:22
@lenaaa243

in die Hand, auf den Bauch. habs auch schon geschafft mit genug Druck ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen, das aber eher selten.

Naja es ist zwar kein Lebens mittel aber, ja im ganzen gesehen kann man es essen bzw. schlucken. Gefährlich oder ungesund ist es nicht.

Kein Problem. Ist quasi ein Proteinshake.

Dir passiert nichts

Also guten Appetit^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.