Shifting,essen?

2 Antworten

Hey,

Du musst nicht wissen wie es hier schmeckt, deine dr ist genauso echt wie diese hier, du musst also nicht alles über sie wissen.

Wenn du in eine Realität shiftest die von deiner nicht völlig abweicht sollte das Essen eigentlich gleich schmecken, davon geht man ja aus, daher shiftest du in eine Welt in der das essen gleich schmeckt, außer du möchtest es anders haben, dann kannst du eben in eine Realität shiften in der das Essen anders schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also - bei mir schmeckt es auch schon mal Gr

Und ganz schlimm ist es bei Br.