Eigene nummer rausfinden?

6 Antworten

Falls du Whatsapp hast kannst du unter deinem Account nachschauen, da steht auch die Nummer

Du musst nur irgendwo anrufen, dann wird dort auch die Nummer angezeigt. Muss ja keiner rangehen.

In den Unterlagen deines Telefonanbieters sollte das auch drinstehen.

Bei meinem Smartphone wird die Nummer auch in den Einstellungen-> Telefon angezeigt.

Hast du WhatsApp? Wenn ja geh auf Einstellungen, das erste ganz oben unter deinem namen ist deine Nummer:)

Silivias
Beitragsersteller

ne ich brauch die nummer um whatsapp zu vertifizeren...

Delta12345  28.02.2017, 15:43
@Silivias

Oh das ist doof, naja dann wüsste ich nur noch 3 Sachen, 1. In den Sim Karten Unterlagen schauen, 2. In den Einstellungen des Handys gucken (Bei mir steht da aber z.B. einfach garnichts) oder 3. Per Code, dazu müsstest du dann Googlen welchen du da brauchst daher nicht jeder Anbieter den gleichen hat.

Hallo Siivias,

welchen Anbieter hast du den?

Grüße

Michael

Es wäre gut, wenn Du noch dazu sagst, welches Handy Du hast.