Komische SMS mit Boku.com (Riot Points)?

3 Antworten

Boku ist ein Bezahlungsdienst der unter anderem auch von Riot verwendet wird,
du gibt's an wieviel Riot points du für wieviel Geld bezahlen willst, bekommst dann eine SMS mit einem Code den du eingeben musst um die Zahlung zu bestätigen.
Das Geld wird dann von deiner Prepaid Karte abgebucht oder deinen Vertrag angehängt.

Hast du dies nicht selbst initialisiert, hat das jemand anders gemacht und will praktisch dein Geld "klauen".

Hallo,

wenn du nichts mit Riot bzw. League of Legends zu tun hast, dann lösch die SMS und vergess das ganze.

Wenn du dir gerade Riot Points kaufen willst, dann einfach den Anweisungen folgen. Boku.com ist der Zahldienst von Riot Games.

LG

Löschen und vergessen, das kann nur unseriös sein.