Eigene Handynummer ruft mich an?

3 Antworten

Eine andere Handynummer, die zufällig auf den selben 4...5 Ziffern endet wie deine eigene. Wenn du nicht die 55 hast, dann eben ein anderer. Deswegen ist es nicht deine eigene Handynummer - höchstens eine ähnliche.

du musst zu deinem tel. vertrags verleier gehen,und dich beschwerden

Geh doch einfach dran und sag hallo frag was los ist und dann sag sorry falsche nummer oder sprich einfach englisch um den zu verwirren und leg einfach auf. Wovon hast du angst?