Eigene Fotos für Schülerausweis aus Papier?

2 Antworten

Ich habe meine Passfotos digital gespeichert. Dementsprechend habe ich die Fotodatei ausgedruckt. Es gibt spezielles Papier für Fotos zu kaufen.

Zur Not speichere das Foto auf USB-Stick und geh es in der nächsten Drogerie ausdrucken. Das sind dann "richtige" Passbilder.

deteam  17.10.2023, 12:18

Stimmt!

Bei DM und Rossmann kostet es 0,27 € für 1 Foto. Es wird normalerweise auf 10x15cm Fotopapier gedruckt.

Unsere Schulsekretärin würde das so nicht akzeptieren und dir mit dem selbstgedruckten Papierfoto kein gültiges Dokument erstellen.