diese lampe selber machen. aus papier oder spitzendeckchen?

lampe :) - (Ideen, Lampe, selber machen)

3 Antworten

Spitzendeckchen mit Tapetenkleister auf einen aufgeblasenen Luftballon pappen, trocknen lassen. Möglicherweise den Kleister mehrfach dünn auftragen. So würde ich das probieren. Spitzendecken gibt's auf dem Flohmarkt aber auch beispielsweise bei Amazon. Tapetenkleister gibt's im Baumarkt! :)

Coole Idee!

ich vermute das die Motive aus Gardinen herausgeschnitten sind. Das ganze sieht ja nach einer anleitung aus und ist vermutlich nicht auf dem Markt erhältlich.

Du solltest auf jeden Fall Spitzendeckchen nehmen, kriegst du super güsntig beim Flohmarkt. Papier könnte anfangen zu brennen!