Eigenartiges Kribbeln, Zucken im Unterleib- was kann das sein?

2 Antworten

Hallo yoko, Freust du dich auf irgendwas? Weil oft hat man so ein komisches Gefühl im Bauch weil man sich auf irgendwas wahnsinnig freut. Wenn nicht würde ich mal vorsichtshalber zum Arzt gehen. Lg ;)

Yoko555
Beitragsersteller

Zählt eine kleine Schwärmerei für einen Jungen auch dazu? :D könnte auch die Vorfreude auf die Schule sein, aber ich weiß nicht genau

Zum Arzt auf alle Fälle. Eine beginnende Inkontinenz kann es sein.