Manchmal zusammenzucken normal?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Es scheint ein Anzeichen von einer Nervenerkrankung zu sein. Google mal nach dem Tourette-Syndrom. Du solltest zum Hausarzt gehen. Er überweist dich dann evt. zu einem entsprechenden Facharzt.

Alles Gute.

Habe ich noch nicht von gehört. Scheint aber nichts ernstes zu sein frag aber beim nächsten Ruitinetermin beim Artzt vorsichtshalber mal nach

Vielleicht solltest du Mal einen Arzt aufsuchen

Ich denke zwar das es nichts schlimmes sondern normal aber sicher ist sicher

Und wenn es so kribbelt zuckt jeder Mal es kommt wohl auf die iftheit an und durch was das Kribbeln ausgelöst wird

Klingt nach einer Form von Tourette-Syndrom

Irgendjemand708
Fragesteller

Hat man bei Tourette solche Sachen nicht öfter?

KryterFotos  18.04.2022, 22:15
@Irgendjemand708

Nicht unbedingt. Es kann sich auch über die nächsten Jahre hinweg verändern/schlimmer werden.
Kennst du Gewitter im Kopf (Youtube)?
Ist ein Kanal von einer Person mit Tourette, der da sehr viele Informationen rausgehauen hat.
Ansonsten mal mit einem Arzt besprechen und abklären lassen.