Bin ich schwanger?

6 Antworten

Hallo du Liebe,

um schwanger zu werden, muss frisches Sperma, während deiner fruchtbaren Phase, direkt in oder an ihre Vagina gekommen sein.

Es gibt wirklich viele Faktoren, die zu einer Verzögerung führen können: Streß, ein Infekt, starkes Untergewicht, und selbst wenn das alles nicht zutrifft...

Es dauert von der allerersten Periode an ungefähr 7 Jahre, bis der weibliche Hormonhaushalt ausgereift ist. Solange kann es noch zu Unregelmäßigkeiten oder auch mal zu Zwischenblutungen kommen.

Ich hoffe damit kann ich dir helfen ❣️

lg Sophie

Ganz einfach: hattest du ungeschützten Sex oder ist irgendwie Sperma an deine Scheide gekommen? Nein? Dann bist du definitiv nicht schwanger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Na ob man noch Jungfrau ist, sollte man aber wissen ... Hattest Du Sex oder nicht? Das ist hier die entscheidende Frage. Und wenn ja: Hast Du verhütet?

Wenn Du Deine Tage noch nicht lange hast, können sie auch nicht regelmäßig kommen und somit bist Du auch nicht wirklich "überfällig".

Das Unterleibsziehen ist gerne auch ein Vorbote für die Periode.

Wer keinen ungeschützen Geschlechtsverkehr in jeglicher Form hatte, kann nicht schwanger sein

Etwas schwanger könntest Du da schon sein. Aber nicht viel.

Genau weißt Du das erst wenn Du Hungern auf saure Gurken hast.

So was das bei mir jedes Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung