Eigelb blau?!

8 Antworten

Du hattest einen Deckel benutzt von Anfang an wir nannten diese immer KaiserEier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso normal wie wenn 2 Eigelbe in einem Ei sind ;)

Das ist ab und zu normal. Das parriert wenn zu wiel Kupfer drin ist.

Wenn das Ei faul wäre, es würde stinken wie die Pest. Die bläuliche Farbe kann von etwas kommen was das Huhn gefressen hat, aber was, das weiß man nicht. Aus dem Grunde, nicht essen!

Ich kenne diese bläuliche Färbung nur, wenn mein Ei zu lange gekocht wurde. Dann färbt sich das Eigelb langsam aber sicher blau. Bist du dir sicher, dass das Ei, welches du in der Pfanne geschlagen hast, noch roh ist?