Eifersüchtig auf Schwester des Freundes?

H1ghPower  25.12.2023, 01:34

Ist deine Freundin eine Einzelkind?

nudel1354
Beitragsersteller

ja

bertifoxi  25.12.2023, 01:34

Mit wem fühlst du dich wohler?

nudel1354
Beitragsersteller

mit beiden fühle ich wohl, ich kenne aber meine schwester ja aber auch schon länger und besser...

1 Antwort

Ihre Eifersucht ist völlig unangebracht. Vielleicht ist sie neidisch darauf, dass du eine Schwester hast mit der du dich gut verstehst weil sie das nicht hat.

Erkläre ihr, dass dir deine Familie genauso wichtig ist und dass das absolut nichts mit ihr bzw eurer Beziehung zu tun hat, du liebst sie deswegen ja nicht weniger.