Eifersüchtig auf Familie, was tun?

2 Antworten

Wäre ich nicht eifersüchtig. Was gibt es schöneres als Sommer in Mitteleuropa. Freibad, Badesee, Biergarten oder Café mit Freunden. Super!

Iva326
Beitragsersteller

Naja ich wäre aber gerne mit meiner Familie geflogen und jetzt muss ich leider bis nächstes Jahr warten und werde auch mit einer Reisegruppe oder so fliegen was für mich etwas völlig fremdes wäre weil ich bin noch nie mit einer Reisegruppe geflogen

Iva326
Beitragsersteller
@Charly1990

Weil ich kein Geld leider gespart habe und jetzt erst damit anfange ich dummkopf

Aber die Vorfreude ist doch gerade das Schöne am sparen.

Iva326
Beitragsersteller

Ja da hast du natürlich Recht aber bis nächstes Jahr ist es noch voll lange hin und einfach zu wissen das ich wahrscheinlich mit einer Reisegruppe fliegen werde oder mit jemand anderem macht mich wahnsinnig. Ich wäre so gerne mit meiner Familie geflogen