Eifersucht wenn andere meine Freundin anschauen/geil finden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unverschämt, wenn Männer sie so anstarren, und verletzt ihre Würde als Mensch. Du kannst darüber nachdenken, solche Männer darauf anzusprechen, solltest aber von Gewalt absehen.

Solche negativen Gefühle sind normal, wenn du versucht, sie zu unterdrücken, könnte es schlimmer werden. Schaffe dir stattdessen einen Sandsack an, an dem du deine Wut auslässt. Stell dir so einen Kerl vor und haue ihm indirekt auf die Nase. Also den Sandsack hauen! Nicht den realen Menschen.

darksoull  07.06.2021, 11:55

Das bringt den auch nicht weiter.

Das Frage ist eher warum der so eifersüchtig ist.

Ich kenne das, es ist schon eklig selbst als Mädchen wenn man so angegafft wird ( komisch das deine Freundin damit kein Problem hat). Denk aber immer daran das es DEINE Freundin ist und nicht von den Typen die sie da angucken. Diese Männer können ihr vielleicht ein bisschen in den Ausschnitt gucken oder sonst was aber denk immer daran das wenn du willst du viel viel mehr sehen kannst wovon die anderen träumen😉

Hans12357
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Doch sie hat schon ein Problem damit vorallem wenn sie so starren. Aber sie will sich von diesen Männern nicht einschränken lassen

Hallo! Ich finde, dass Ihre Freundin solche Fotos nicht posten sollte. Ich hätte zwar keine so extremen Gefühle wie Sie, aber ich würde mich schon etwas benachteiligt fühlen. Schließlich ist sie in einer Beziehung und braucht kein Männerherz mehr zu erobern. Ein Ausschnitt ist etwas übertrieben finde ich. Aber falls Ihre Freundin diese T - Shirts leidenschaftlich gerne trägt, dann würde ich Sie nicht auffordern damit aufzuhören. Es ist trotz Allem immer noch ihr Körper und daran wird kein Mann etwas ändern.

LG.

Sei doch stolz auf deine Freundin. Wenn du ihr vertraust und sie dir, dann ist doch alles gut.

Meine Omi hatte ihren 90en und ein Kellner war wirklich sehr nett und hübsch. Er kam aber auffallend oft zu mir. Als wir getanzt haben sah er auch zu meinem Mann und mir herüber. Ich meinte dann zu meinem Mann, dass der nette Kellner mich immer ansieht. Er grinste und meinte dann zu mir: "Kein Wunder. Ich kann es ihm nicht verübeln. Ich bin stolz dich zu haben." Das war schon sehr süß. Da wir schon 12 Jahre zusammen sind fühlt man sich so nicht nur von einem Fremden bestätigt sondern auch immernoch vom eigenen Partner.

Eine gewisse Eifersucht ist also gut und sollte dir auch immer wieder aufzeigen, dass du eine hübsche Frau (oder auch Mann) an deiner Seite hast. Eine krankhafte Eifersucht dagegen wird dir genau das bescheren, was du nicht haben willst. Sie wird abhauen. Versuch es also mehr mit Verständnis gegenüber der Männer und für dich starren sie sowieso mehr, als alle anderen es wahrnehmen würden. 😉 Wahrscheinlich sogar mehr als sie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

ps1980  07.06.2021, 12:05

Tolle Antwort - und offenbar ein toller Mann mit dem du verheiratet bist! Glückwunsch!

ShadyAngel90  07.06.2021, 12:06
@ps1980

Danke dir. Ja er ist der Beste. Ich habe wirklich Glück gehabt ^^

Das nächste mal wenn ihr unterwegs seit und einer schaut, bleib stehen zieh sie in deine Arme und gib ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Dann kapiert der Typ, das es nichts zu holen gibt und ist neidisch auf dich. du hast quasi " dein revier markiert" klingt doof aber ich und mein freund machen, dass oft so wenn wir party machen sind. Wenn ich merke, dass mich irgendwelche typen doof anschauen und mich das nervt, kommt er nimmt mich in den arm und küsst mich, dann ist ruhe^^

darksoull  07.06.2021, 11:59

Wofür machst du party wenn dich dort alle nerven

jalvi  07.06.2021, 12:00
@darksoull

wo steht denn das mich alle nerven? mich nerven nur die männer die mich angaffen als wäre ich ein stück fleisch und ob du es glaubst oder nicht da wo ich bin haben viele leute den anstand, das nicht zu tun