Warum surfen so manche Sänger bei einen live Konzert über ihre fans drüber?

3 Antworten

Ist lustig.

Crowdsurfing machen Fans ja auch oft.

Das ist einfach total berauschend. Du wirst über eine Masse von Menschen auf Händen getragen. Für einen kurzen Moment fühlt man sich ganz groß. Dazu spielt die geile Musik vorn auf der Bühne. Das ist ein total euphorischer Moment.

Ich bin tatsächlich selbst noch nie gecrowdsurft, aber ich kann verstehen warum man das macht und ich weiß von anderen wie geil sich das anfühlt. Früher oder später werde auch ich mal über tausende Hände wandern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

weil es lustig ist

sockelhahn
Beitragsersteller

wie nennt man das, und welche machen das immer so ?