Eifersucht?

Normal 67%
Nicht Normal 33%

6 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Das ist bei mir auch immer so als ich noch eine BFF hatte wollte ich auch immer wissen mit wem sie telefoniert und was sie mit anderen Personen redet und wenn sie Mal was mit anderen gemacht hat war ich auch immer sehr eifersüchtig also von meiner Seite aus normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ich würde mal sagen, man ist sehr neugierig was da gesprochen wird, ob über einen gesprochen wird. Aber im Endeffekt solltest du dir da jetzt keine Gedanken machen in den meisten Fällen verpasst man nichts :)

Naja kommt auf eure Freundschaft an. Aber im großen und ganzen ist es ein bisschen viel für beste Freunde.

Mein Tipp: macht mehr im echten Leben das ist viel besser als zeit auf discord

Guenther3727
Beitragsersteller

Ja sehen uns in der Schule jeden Tag. Nur er wohn ziemlich weit weg.

Quantico32  30.11.2021, 17:09
@Guenther3727

Geht zusammen nach der schule in die stadt oder so?! Es gibt immer eine Methode. Falls du Eifersüchtig bist weil du Gefühle für ihn hast. Ist dasauch normal, sei ehrlich zu dir.

Normal

Kenne ich für mich ist das normal, wenn zB meine beste Freundin die ganze Zeit mit jemand andern redet werde ich auch schnell eifersüchtig lol