Wie kann ich komische Gedanken von meinen Kopf entfernen?

3 Antworten

Gedanken sind größtenteils nur Blähungen Deines Gehirns.

Wenn Du Deine Gedanken nur beobachtest, statt Dich mit ihnen zu identifizieren und sie für die Wahrheit zu halten, ist alles nur halb so schlimm.

Mit anderen Worten... nicht jeder Furz Deines Gehirns muss schlimm riechen. Aber wenn Du an jedem Furz schnüffelst ist das natürlich auch kein Vergnügen.

Also verdrängen ist immer schlecht, du musst dich mit deinen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und dir klar zu werden was du überhaupt willst.

Wenn du weißt ich werde das im Leben oder ich will das nicht mehr akzeptieren dann kannst du dein Leben danach ausrichten und Handeln.

Aber wenn du der Gedanken und Gefühle verdrängst dann wird es für deinen Seelenfrieden nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersucht bekommst du eigentlich am besten los, wenn du zufrieden mit deinem Leben bist und dich selbst akzeptierst und magst.