Eiersalat abgelaufen./ Essen?

3 Antworten

Gekühlt gelagert und ungeöffnet kann man so gut wie alles mind. noch nach einer Woche erst öffnen und dann essen, aber ansonsten nicht bei Ei..

Wenn die Packung ungeöffnet und kühl gelagert ist, kannst Du die auch noch nächste Woche essen

Die Eier darin sind ja gekocht und damit besteht auch kein Risiko einer Salmonelleninfektion

MHD bedeutet nur: bis zu diesem Zeitpunkt garantiert der Hersteller die volle Qualität und nicht, daß sie nur bis dahin genießbar ist

Würde ich nicht machen.

Pukki62
Beitragsersteller

Keine Ahnung hab die ganzen 150g gegessen zwischendurch hats ma komisch geschmeckt abercdachte das kam vom Speck