Eier drehen?

5 Antworten

Den Zustand eines Eis kann man durch Drehen bestimmen.

Lege das Ei auf eine glatte Fläche und gib ihm einen Drall. Nun stoppe das drehende Ei und lass es sofort wieder los.

Wenn es stehen bleibt, ist es gekocht.

Wenn es sich (langsamer) weiterdreht, ist es roh. Wegen des flüssigen Innern.

Das ist gefährlich, denn irgendwann könnte dir passieren, dass es sich unbemerkt umdreht und die Blutversorgung abgeschnürt wird. Besser du lässt das sicherheitshalber am Skrotum festnähen. Ohne Scherz, machen die Ärzte so.

Luca0684  31.07.2024, 22:34

Wo kann man das machen und wie spricht man das an?

benutzer1000500
Beitragsersteller

Was heißt das jetzt? denkst du ich habe mit was verdreht? oder wie

NostraPatrona  27.07.2024, 12:58
@benutzer1000500

Das heißt dass du dir jederzeit durch einen Unfall den Hoden verdrehen könntest. Dann stirbt er ab. Das passiert vielen Männern. Um das vorbeugend zu verhindern, wird er am Skrotum festgenäht. Ich glaube das kann unter örtlicher Betäubung gemacht werden und dauert alles zusammen nur einen halben Tag. Also Augen zu und durch, bevor es zu spät ist.

benutzer1000500
Beitragsersteller
@NostraPatrona

Okay aber dadurch wie ich es beschrieb denkst du ich habe mir den hoden verdreht?

Wenn es sich mal nicht von selbst wieder einigermaßen normal hindreht, hast du eine Hodentorsion, dass ist dann sehr schmerzhaft und gefährlich.

benutzer1000500
Beitragsersteller

Keine ahnung ob es jetzt richtig gedreht ist aber ich habe keine schmerzen schwellung und ich kann normal onanieren.

Aber mach das nicht zu oft , sonst entsteht vielleicht doch noch ein Schaden 🙃 !

Das geht anatomisch nicht, weil diverse Gefäße an den Hoden sitzen.

benutzer1000500
Beitragsersteller

Ja also ist das jetzt nicht normal?