Eier Diät?

5 Antworten

Meine Eltern hatten diese Diät auch schon gemacht und 4kg abgenommen. Natürlich sollte man auch gesunde Beilagen haben. Ich denke mal es wäre möglich, aber ich bin darin selbst keine Expertin. Wenn es nicht klappt, machst du einfach weiter oder probierst etwas anderes aus. Ich empfehle Keto Ernährung sehr. Da gibt es auch viel mit Ei. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Kilo pro Woche wäre ein Wunder bzw. Selbstvergewaltigung.

Solches Abnahmetempo bringt nichts, denn die Kilos sind später ganz schnell wieder drauf und man ist sehr geschwächt.

Eier sind aber grundsätzlich ein sehr nützlicher Nahrungsbestandteil beim Abnehmen.

Also potenziell kann man auch 10kg in einer Woche abnehmen, gesund ist das allerdings nicht, deine Diät klingt auch sehr eklig, da würde ich lieber eine Woche hungern

Aber mal im Ernst eine Woche nur Eier essen klingt nach einem verdammt langweiligen Speiseplan?

Nein, außer du wiegst 300 Kilo.