Ist Eier abbinden auf Dauer gefährlich?

7 Antworten

Weiblich - zu Ostern färbe ich regelmäßig die EIER - binde sie aber nicht ab - sondern hänge sie mit einem Faden zur Dekoration an grüne Zweige, dass ist auch auf DAUER wirklich nicht gefährlich.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexualität, Selbstbefriedigung)

Kommt drauf an wie feste du sie abbindest und wie lange "auf Dauer" ist. Aber solange sich die Haut nicht dunkelblau färbt ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abbinden ist gefährlich. Ist es zu fest oder zu lange,sterben sie sehr schnell ab. Draufhauen oder reintreten hingegen ist absolut ungefährlich, solange man nicht übertreibt.

Fehlende Durchblutung schädigt Körperteile.

Daher ist es egal was, man sollte Körperteile nur im Notfall abbinden, nie aus Spaß.

Am besten den Hals auch abbinden, das ist nur ein paar Minuten lang unangenehm.🤪

Woher ich das weiß:Recherche