Rucksak stinkt was nun

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg ihn mal ein, zwei Tage in ein gutes Essigwasser ein, Essig neutralisiert schlechte Gerüche, Viel Glück. G.Elizza

elizza  25.01.2011, 15:46

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, dass mein Beitrag hilfreich war. L.G.Elizza

Mit der Waschmaschine waschen auf üflegeleichter Stufe und ins Waschmittel etwas Essig reinmachen. Essig neutralisiert die meisten Gerüche, so musst du auch nichts wegschmeißen.

wie kanns des sein dass der nach dem waschen noch stinkt? hmmmm... merkwürdig! leg doch einfach was rein was gut riecht. du kannst z.b. ein tuch nehmen und des parfümieren oder n stück duftendes wachs reinlegen

Lass ihn mal ein paar Tage auf der Terrasse hängen an frischer Luft. "Wekschmeisen" musst du ihn dann nicht.

mit deo einsprühen

kmmr9
Beitragsersteller

Hilft leider nicht habe ich schon versuch