Wie werde ich den Gestank aus meinen Rucksack los?
Leider muss ich euch mit einer neuen Frage belästigen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Rucksack gekauft. Zuhause habe ich ihm geöffnet und auf dem Balkon gestellt, damit dieser chemische Gestank verschwindet. Tja. Am nächsten Tag war dieser Geruch immernoch da. Ich habe den Rucksack die ganzen 3 Wochen auf dem Balkon gelassen, aber der Geruch verschwindet einfach nicht. Ich habe ein Bild gemacht um euch zu zeigen wie der aussieht. Ich habe die vermutung es könnte am Material liegen. Bitte was soll ich noch machen damit dieser Chemiegestank verschwindet?
7 Antworten
Bring es lieber zurück. Achte beim nächsten auf Qalität.
Ja. Ich habe ihm das ganze Wochenende auslüften lassen, der stinkt immernoch. Ich werde ihm Montag zurückbringen müssen :(
Hey Chemische Gerüche würde ich mit Chemie bekämpfen :D Backpulver und Essig mischen, einschmieren, so über Nacht aufm Balkon lassen danach mit Waschmittel abwaschen. Wenn das nichts hilft musst du dir nen neuen Rucksack kaufen.
Lüften, ausschrubben :D
Ich habe das ding 3 wochen auf dem Balkon stehen lassen und habe Angst das der beim schrubben kaputt geht
Bring ihn zum Verkäufer zurück. Bei einigen Kunststoffen für Taschen/Rucksäcke geht der Gestank nach Katzenpisse nie weg.
Räucherkegel oder -stäbchen und ausräuchern, aber ohne den Rucksack dabei abzufackeln...