Fluch im Islam?

7 Antworten

Bilde dir nichts ein bruder, du kannst dich mal bei nem guten hoca oder besser bei einem Raqi checken lassen, aber es hat bestimmt nichts mit flüchen oder Jinn zu tun. Seehr viele Patienten bilden sich sowas nämlich nur ein, obwohl ganz einfach zu erklärende Symptome von irgendwas sind oder so.

Muslimhelper  18.02.2018, 14:42

Ach so tut mir leid ukhti. Doch, höchstwahrscheinlich. Oder hast du irgendwelche beweise, die zeigen, dass jemand sihr auf dich gemacht hat?

RanaIrem
Beitragsersteller

Ich bin Weiblich! Und ich bilde mir nichts ein.

Es liegt nicht in der Macht eines Menschen, einen anderen zu "verfluchen". Der "Verfluchte" kann sich aber einbilden, verflucht worden zu sein. Und solange er dies wirklich glaubt, solange wird es ihm seelisch nicht gutgehen. Seelisches Leid bedingt deine schlechten Träume.

Es wäre für dich wünschenswert, wenn du diese Wahnidee aus deinem Kopf verbannen könntest. Du wirst merken, dass es dir sofort wieder besser gehen wird.

Alles Gute.

Da sollte jemand etwas zu sagen, der richtig Ahnung hat. Wende dich an keinen Hoca. Wende dich an einen Sheikh. In Facebook kann man einige telefonisch kontaktieren oder über What'sapp. Falls du nicht fündig wirst, sende mir eine Nachricht hier und ich kann dir eine Nummer geben. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das bringt halt der Islam mit sich.

"Allah" konnte Mohammed auch nicht vor schwarzer Magie schützen, welcher laut Überlieferungen einem Zauber zum Opfer gefallen ist, ebenso soll Mohammed laut Überlieferungen "vom Teufel Eingebungen bekommen haben" und gepredigt haben, dass "al-Lat, al-Uzza und Manat die Gebete zu Allah tragen".

https://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Verse

Zu glauben, dass ein Fluch auch nur die geringste Wirkung hat, ist finsterster Aberglaube.

Aberglaube ist "falscher Glaube" und shirk, und somit die grösste Sünde im Islam.